Tiefbau

wir sind Tiefbauer – keine Hochstapler!


Trotzdem sagen wir selbstbewusst: Wenn andere nicht mehr durchkommen, kommt Alpstein Bau!

Unser gut ausgerüstetes Tiefbauunternehmen geht mit Herzblut und Leidenschaft zur Sache, wenn es um Erd- und Felsbewegungen geht, vorallem im anspruchsvollen Gelände. Das wirst du spüren, wenn du mit uns zusammenarbeitest.

Wir lieben Herausforderungen im Strassenbau und Wegbau, im Tal genauso wie im Gebirge. Das gilt auch für Leitungsbau oder für verschiedenste Spezialarbeiten wie Steinschlagschutz oder Rutschsanierungen.

Eine weitere Spezialität sind Tiefbauarbeiten bei Umbauten in bestehenden Gebäuden sowie Abbrucharbeiten von Gebäuden.

Die termin- und fachgerechte Ausführung ist unser oberstes Gebot. Schliesslich sollst du als Kunde zufrieden sein und jederzeit gerne wieder mit uns zusammenarbeiten. Das ist unser Ziel. Motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter und ein moderner Maschinenpark helfen uns, dieses Ziel zu erreichen.